Die 1kd-Klasse der VS nahm erfolgreich am Bezirksjugendsingen im Aktivpark Güssing teil. Bei der gut besuchten Veranstaltung hatten die Kinder viel Freude beim gemeinsamen Singen. Die fleißig eingeprobten Lieder „Bella Ciao“, „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ und „Love shine a Light“ gefielen dem Publikum sehr. Es war eine tolle Erfahrung für die jungen Sänger*innen, welche eine baldige Wiederholung bereits herbeisehnen.

1kd-razred osnovne škole je vrlo uspješno sudjelivao u okružnom pjevanju mladih u Aktivparku u Novom Gradu. Dica su imala puno veselja pri skupnom jačenju pri dobro pohodjenoj priredbi. Publiki su se jako vidile marljivo uvježbane pjesme „Bella Ciao“, „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ i „Love shine a Light“. Bilo je to veliko iskustvo za mlade pjevač:ice, ki se jur veselu na drugi nastup.