Der nächste RIESEN ERFOLG für unsere Schule: Wir gewinnen unbesiegt den Bezirksmeistertitel in Futsal und vertreten damit die Bezirke Güssing und Jennersdorf beim Landesfinale in Eisenstadt! Die Freude ist bei allen Schülerinnen und Schülern SEHR GROSS und auch Sportlehrer und Trainer Daniel Siegl ist mächtig stolz. Wir können es kaum erwarten, uns in der Vorweihnachtswoche mit den besten Schulen des Landes zu messen!

Kotarski dobitniki „Futsal-turnira“

Vrlo uspješna bila je naša nogometna momčad 14. decembra 2022. u Novom Gradu, ar je dostignula zemaljski finale, pri kom se ekipa mora 20. decembra dalje boriti protiv najboljih momčadov Gradišća u Željeznu. Školari su jako veseli, a učitelj Daniel Siegl vrlo gizdavan na svoje nogometaše. Željimo našoj ekipi sve najbolje i mnogo uspjeha za finale!