Am 7. Dezember wurde in unserer Aula eine besinnliche Adventsfeier abgehalten. Organisiert wurde diese von unseren Religionslehrerinnen und musikalisch umrandet von unseren Musiklehrern. Ein Highlight: Diesmal unterstütze auch eine Schülerin aus den zweiten Klassen, Sarah Deutsch, unsere Musiklehrer auf der Gitarre. Zusammen wurde gesungen, gelesen und sich ganz besinnlich auf Weihnachten eingestimmt!

Zamišljena adventska pobožnost održala se je 7. decembra 2022. u auli škole. Za organizaciju su bili odgovorne vjeroučiteljice, a učiteljstvo za muzički odgoj se je skrbilo za muzikalni okvir. Ovput se je pridružila i jedna školarica 2. razreda, Sarah Deutsch, i pratila neke jačke na gitari. Skupno smo molili i jačili i lipoj atmosferi uživali mirnu adventsku dob.