Bereits im Februar diesen Schuljahres nutzten viele unserer Schüler*innen die Möglichkeit, eine Zeichnung für den 51. Raiffeisen Jugend-Malwettbewerb anzufertigen. Heuer sollten die Kinder ihre Gedanken zu „Bau dir deine Welt“ aufs Papier bringen und dabei entstanden einige großartige Kunstwerke. Diese wurden vergangene Woche ausgezeichnet, als uns Herr Stefan Karlovits und Herr Helmut Dragosits aus der Raika St. Michael besuchten. Angefangen von unseren Kleinen aus der VS bishin zu unseren Großen aus der MS – alle waren dabei, als jeweils ein*e Sieger*in pro Klasse gekürt wurde. Die Gewinner erhielten tolle Preise, wie einen Rucksack oder eine Musikbox, worüber sie sich sehr freuten.

Vielen Dank an die Raiffeisen für das tolle Projekt und herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern!