Am Montag, den 28.6. stellten sich die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen der MS St. Michael einer Herausforderung der besonderen Art: Sie suchten das Abenteuer im Hochseilgarten „stegerspark“. Nachdem alle mit Gurten und Helmen ausgerüstet und von Mag. Georg M. Dorfer eingeschult waren, ging es los! Jeder hatte die Möglichkeit, die verschiedenen Parcours im individuellen Tempo zu bewältigen. Den besonderen Kick bot natürlich der „Flying Fox Parcours“.

Etwas erschöpft, aber hellauf begeistert von dem tollen Vormittag, machten sich alle auf den Heimweg.

Avantura u parku za plazanje u Santaleku

U ponediljak, 28. junija stavile su se školarice i školari posebnomu izazovu i iskali avanturu u parku za plazanje. Dostali su kacige i opremu za plazanje i potom su im stručnjaki razložili pravila u parku. Svi su imali mogućnost rješavati različne vježbe u individualnom tempu. Izmučeni, ali vrlo oduševljeni su se opet odvezli domom.