Gemeinsam hat das Führungsduo der NMS/VS St. Michael 80 Jahre Berufserfahrung. Direktor Rudolf Ehrenhöfler und seine Stellvertreterin Annemarie Novak wurden nun beide anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums von der Bildungsdirektion ausgezeichnet.

Für beide ist der Lehrerjob nicht nur Beruf, sondern vor allem Berufung. „Rudi“ und „Anni“ verbindet eine langjährige Freundschaft, haben die beiden doch bereits gemeinsam am BORG Güssing die Schulbank gedrückt und nach der Matura die Pädak gleichzeitig abgeschlossen. Nach langen Jahren an unterschiedlichen Schulen arbeiten sie nun seit ein paar Jahren gemeinsam an und vor allem für die NMS/VS St. Michael.

Das Lehrerteam gratuliert den „Chefs“ zum Jubiläum und bedankt sich für ihren Einsatz für Lehrer*innen und Schüler*innen.