Die Schulgemeinschaft NMS/VS St. Michael stimmte sich gestern mit einer besinnlichen Feier auf das Weihnachtsfest ein.

Schöne Musikbeiträge, Weihnachtslieder, sowie meditative Texte in englischer, kroatischer und deutscher Sprache wurden von den Schülerinnen und Schülern gekonnt vorgetragen. So genannte „presentation skills“ zeigten die Kids der 1. Klasse mit ihrem Mini-Musical-Play „Where’s your ticket, Father Christmas?“

Mit dieser wunderschönen Einstimmung auf Weihnachten, starten nun alle in die wohlverdienten Ferien!

Božićna svetačnost 2018 na NSŠ i OŠ Sveti Mihalj

Zadnji dan pred božićni prazniki održala se je tradicionalna božićna svetačnost, ku/koju su školarice, školari i učiteljstvo obadvih škol skupno oblikovali.

Čitali su prošnje, recitirali meditativne tekste i jačili božićne pjesme uz pratnju različnih ritmičkih instrumentov na tri jeziki.  Dica 1. razreda NSŠ predstavila su kratak mjuzikl na engleskom jeziku.

Pri ovoj zamišljenoj svečanosti su svi diozimatelji imali mogućnost pripraviti se na Božić , dolazak Maloga Jezuša.