„Landesfinale wir kommen!“

Sensationelle Leistung unserer Burschen! Auch heuer lieferten unsere Fußballer eine Top-Performance ab und konnten UNGESCHLAGEN den Bezirksmeistertitel in Schülerliga FUTSAL erringen. Die Burschen starteten sehr gut ins Turnier und konnten die NMS Stegersbach souverän mit 3:0 besiegen. In der zweiten Begegnung steigerten sich die Jungs nochmals und bezwangen die NMS Rudersdorf eindrucksvoll mit 8:0. Im Spiel gegen Jennersdorf mussten wir einen Rückstand wegstecken, konnten letztendlich aber trotzdem 2:1 gewinnen. Im letzten Match gegen die NMS Güssing ging es um den Turniersieg. Beide Mannschaften waren bis dahin ungeschlagen und somit wartete ein spannendes Finale auf unser Team. Nach schnellem Rückstand erkämpften die Burschen ein Remis, das aufgrund unseres besseren Torverhältnisses zum 1. Platz reichte. Dadurch sind wir jetzt für das FUTSAL Landesfinale qualifiziert, wo wir uns mit den besten Mannschaften Burgenlands messen werden.

Für alle interessierten Fans: Das Finale findet am Mittwoch, 19.12.2018 in der Informhalle Oberwart statt. Unsere Jungs würden sich über Unterstützung sehr freuen.

Daniel Siegl: „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Sie haben alles gegeben, sehr diszipliniert gespielt und auch spielerisch tolle Aktionen geboten. Dadurch haben wir völlig verdient den Titel geholt. Jetzt freuen wir uns auf die riesige Herausforderung beim Landesfinale und schauen was dort möglich sein wird!“