Dica 1.a i 1.k razreda su jako dobro počela ovo školsko ljeto, što se tiče digitalne učnje.

U različni predmeti su se digitalne vježbe uvezale u svakidanje podučavanje. Jedan važan korak za uspješnu učnju i djelovanje iPad-om je sigurno bila obnova temeljskoga znanja dice i napredovanje na digitalnom području.

U mnogovrsnom podučavanju se čuda već hasnuje iPad i jako čudno je, kako brza i dobra su dica u zahajanju iPad-om.

Einen hervorragenden Start legten unsere Schüler/innen der 1a und 1k in Sachen „Mobile Learning“ hin. Wöchentlich wurden in den unterschiedlichsten Fächern digitale Lernübungen in den Regelunterricht integriert. Davor war für die Schüler/innen die Auffrischung der Grundkenntnisse im Arbeiten mit dem iPad ein wichtiger Baustein für die aktuellen Arbeits- und Lernerfolge.

Im abwechslungsreichen Unterricht wird immer wieder das iPad eingesetzt und es ist erstaunlich zu beobachten, wie schnell und gut die Kinder damit umgehen können.