Die ganze vergangene Woche beschäftigte sich die 1k der Volksschule aus Anlass des Welttages des Buches mit unterschiedlichen Geschichten und Texten sowohl in deutscher als auch in kroatischer Sprache.

Die Kinder stellten mit viel Eifer ihre Lieblingsbücher vor und berichteten über die Lesegewohnheiten ihrer Familienmitglieder.

Voller Freude lasen sie zusätzlich im digitalen Lernraum und erfüllten vorbildlich die darin an sie gestellten Aufgaben.

Abschließend wurde am Ende der Woche von den Schülerinnen und Schülern gemeinsam ein Bilderbuch gestaltet.

Samo čitaj, jer čitanje je čudo!

Cijeli prošli tajedan se je bavio 1k knjigami i povidajkami na nimškom i hrvatskom jeziku.

Dica su predstavila svoju najdražu knjigu i najdraže knjige njevih obitelji.

S punim veseljem su oni dodatno čitali u digitalnoj učionici i peldodavno završili sve zadaće.

Na koncu tajedna dica su zajedno oblikovala slikovnu knjigu.