Dica rado djelaju s platformom lms.at.

Oni dostaju nalog i moru vježbati u svojem tempu i po svojem znanju.

Školaricam i školarom se nudu različne vrsti vježbov. Danas su dica vježbala lekcije jedan i dva.

Unsere Schülerinnen und Schüler arbeiten im Kroatisch-Unterricht gerne mit der Online-Lernplattform lms.at. Sie erhalten Arbeitsaufträge und können im eigenen Lerntempo und nach ihrem Können die Übungen durchführen. Den Kindern steht ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichsten Übungen zur Verfügung, um ihr Können zu festigen.

Es ermöglicht auch ein orts- und zeitunabhängiges Lernen, da auf Lernressourcen und Übungsbeispiele sowohl von zuhause als auch von unterwegs zugegriffen werden kann.

Beide – Schüler wie auch  Lehrkräfte – profitieren von LMS.at, da sich der Unterricht effektiver und effizienter gestalten lässt.

Wir sagen dem LMS-Team DANKE für das umfangreiche Angebot an unterschiedlichsten Übungen!