Auch heuer nahm unsere Schule an der Schülerliga-Fußball Meisterschaft teil. Gespielt wurden insgesamt 4 Turniere gegen die Schulen iNMS Jennersdorf, NMS Rudersdorf und NMS Güssing.

Unser Team hat sich sehr teuer verkauft und schaffte sogar den Turniersieg in Jennersdorf. An diesem Tag konnten alle drei Matches gewonnen werden. In der Gesamtabrechnung (nach 4 Turnieren) verpasste unser Team den Aufstieg nur ganz knapp. Nur zwei Punkte fehlten am Ende um den zweiten Platz hinter der NMS Güssing zu belegen, dieser hätte zum Aufstieg berechtigt.

Nichts desto trotz konnte man mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein. Es wurden tolle Spiele geliefert und die Schüler/innen hatten auch große Freude daran sich mit anderen Schulen zu messen.

Das nächste Aufeinandertreffen der Schulen erfolgt am 13.12.2017, dann aber nicht mehr im Freien sondern bei dem Futsal-Bezirksturnier in der Halle im Aktiv Park Güssing.