Einem sehr zeitintensiven Projekt hat sich in diesem Schuljahr unsere 4k-Klasse gewidmet. Bereits zu Jahresbeginn wurde beschlossen, eine große Wand inmitten der lichtdurchfluteten Schulaula neu zu gestalten. Klassenvorständin und Zeichenlehrerin Ilse Zsivkovits sah darin gleich eine Chance, alle unsere schulischen Schwerpunkte und Angebote in einem großen Bild zu vereinen – und so sollte es auch geschehen. Über Monate hinweg wurde jeweils in den Zeichenstunden an dem „Riesen-Gemälde“ gearbeitet. Ausnahmslos alle halfen mit, dass diese Wand zu etwas ganz Besonderem wurde. So können Schüler:innen und Besucher:innen dieses Kunstwerk mit dem Titel „All das sind wir“ hoffentlich noch viele Jahre im Zentrum unserer Schule bestaunen.

https://www.meinbezirk.at/guessing/c-lokales/abschlussklasse-der-ms-st-michael-verabschiedet-sich-mit-kreativer-wandmalerei_a6139037