Am Montag, den 10. Oktober war es endlich wieder soweit. Nach coronabedingter Pause fand die traditionelle gesunde Jause in der MS St. Michael statt. Die 3ka bewirtete mit Fruchtsaft und selbst zubereiteten Aufstrichbroten, welche mit viel Kreativität mit Gemüse verziert wurden.  Die Brote und Getränke konnten zuvor natürlich bestellt werden. Alle hatten sichtlich Spaß und erfreuten sich an der leckeren Jause!

U ponediljak, 10. oktobra, smo po dugoj pauzi opet mogli pripraviti tradicionalnu zdravu južinu u našoj školi. Školarice i školari 3.ka-razreda ponudili su svim drugim samopripravljene kruhe namazom ili putorom, ke su kreativno dekorirali povrćem iz vlašćih vrtljacev. Isto tako su si dica mogla naručiti sok od sadja. Svi su uživali ukusnu južinu!