Auch heuer ist unsere MS St. Michael wieder bei den Schülerliga -Fußball Meisterschaften vertreten. Insgesamt gibt es vier Turniere an verschiedenen Standorten (Jennersdorf, Rudersdorf, St. Michael und Stegersbach).

Bis jetzt fanden bereits zwei Turniere statt, in denen unsere Mannschaft nicht optimal gestartet ist. Bei vier Spielen gab es eben so viele Niederlagen. Die Burschen sind aber trotzdem mit viel Einsatz und Engagement dabei und wir hoffen, dass wir in den kommenden Turnieren unsere ersten Siege feiern dürfen.

Das nächste Event findet am 22.10.2019 am Sportplatz in St. Michael statt. Das ist unser Heimturnier und die Kinder würden sich über Ihren Besuch sehr freuen. Ab 9:30 gehen die Spiele los und die Kinder hätten sich zahlreiche Unterstützung verdient.