Am Freitag, 11. Jänner,  fand an der NMS St. Michael ein  Elterninformationsabend für die jetzigen Viertklässler aus den umliegenden Gemeinden statt. Interessierte Eltern konnten sich umfassend über die Schwerpunkte und die Arbeit an der Schule informieren.

Im Anschluss an die Präsentation durften die Eltern ihr vorher erworbenes Wissen über die  NMS St. Michael bei einem Online-Quiz am iPad überprüfen. Danach gab es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich bei einem kleinen Buffet zu stärken.

Tag der offenen Tür

Wir weisen auf unseren Tag der offenen Tür hin, der am 22. Jänner 2019, in der Zeit von 7:45  bis 11:30 Uhr stattfindet.

Schüler/innen und Lehrer/innen laden die Volksschulklassen zu  „MitmachStunden“ ein und geben an diesem Tag  einen Einblick

in die verschiedenen Unterrichtsfächer und schulischen Aktivitäten.

Wir freuen uns sehr auf interessierte Eltern und ihre Kinder!