Die Schülerinnen und Schüler der 1ka und 1k beschäftigten sich im Religionsunterricht mit den unterschiedlichen Büchern der Bibel. Als Abschluss dieser Lektion wurden Bibelwaffeln gebacken, dafür erhielten die Schüler jedoch kein herkömmliches Rezept. Um das Finden von Bibelstellen zu üben, mussten die Zutaten für die Waffeln anhand von Bibelstellen herausgefunden werden. Das so selbst gefundene Rezept wurde dann gemeinsam mit RL Nicole Horvatits gebacken und anschließend verkostet.
So macht Bibellesen besonders Spaß!

Dijelo s biblijom na drugačiji način – „biblijske vafle“

Školarice i školari 1. hrvatskih razredov su se u vjeronauku bavili s različnimi knjigami biblije. Na koncu ove lekcije su skupa s vjeroučiteljicom Nicole Horvatić pekli takozvane „biblijske vafle“. Da dica vježbaju kratice biblijskih knjig, su morale dodatke za ove vafle iskati u bibliji. Na koncu su skupa s njevom učiteljicom kušali njeve vafle. Ovako je lipo djelati s biblijom.