Die NMS St. Michael schafft wiederum die Qualifikation für das Futsal-Landesfinale!

Am Mittwoch, den 13.12.2017, nahm unsere Schule am Futsal-Bezirksturnier im AktivPark in Güssing teil und gewann eindrucksvoll jedes einzelne Spiel. Das erste Match wurde gegen die iNMS Jennersdorf mit 1:0 gewonnen. Auch das zweite Spiel, gegen die favorisierten Burschen der NMS Güssing konnten wir  klar mit 2:0 für uns entscheiden. Somit ging es im letzten Aufeinandertreffen mit der NMS Rudersdorf  um den Turniersieg. Wieder bot unsere Mannschaft eine großartige Leistung und beherrschte Gegner und Spiel bravourös. Dadurch ging man völlig verdient mit einem 3:1 Sieg als Bezirksmeister vom Parkett.

 

Trainer Siegl: „ Es war heute eine beeindruckende Vorstellung meiner Jungs. Sie haben sehr guten Fußball gezeigt und sich somit das Landesfinale, am Mittwoch, den 20.12.2017, in Eisenstadt mehr als verdient. Wir freuen uns jetzt auf diese tolle Herausforderung und werden uns dementsprechend vorbereiten.“