Die Schüler und Schülerinnen der 3. Klassen der NMS St. Michael besuchten im Rahmen des BO-Unterrichtes zwei Betriebe. Den ersten Lehrausgang unternahmen sie zum Autohaus Ford Strauss, wo ihnen Herr Eberhardt einen interessanten Einblick in die Arbeitswelt rund um Autos und Traktoren bot.

Der zweite Termin führte die Jugendlichen und ihre Klassenlehrerinnen ins Balance Resort nach Stegersbach. Alle waren beeindruckt vom Angebot und der Vielfältigkeit der Berufswelt in diesem 5 Sterne-Hotel. Diese wurde ihnen von der Personalchefin Frau Ernst nahegebracht.

Weiters besuchten die Schüler und Schülerinnen das BIZ Stegersbach. Dort durften sie unter Anleitung von Frau Csar und Frau Marth Interessenstests durchführen und sie konnten sich über Lehrberufe und weiterführende Schulen erkundigen.

Ein herzliches Dankeschön für die kompetenten und lehrreichen Führungen!