NMS St. Michael schafft die Qualifikation für das Futsal Landesfinale

Am Mittwoch, den 14.12.2016, nahm unsere Schule am Futsal Bezirksturnier in Güssing teil und erzielte ein tolles Ergebnis. Das erste Spiel wurde gegen die iNMS Jennersdorf eindrucksvoll mit 7:0 gewonnen. Auch das zweite Match, gegen die favorisierte NMS Güssing konnte knapp mit 2:1 gewonnen werden. Somit ging es im letzten Spiel gegen die NMS Rudersdorf  um den Turniersieg. Wieder bot unsere Mannschaft eine überzeugende Leistung, jedoch wurde das Spiel mit 0:2 verloren und es gab mit der NMS Rudersdorf einen verdienten Bezirkssieger.
Besonders erwähnenswert ist, dass sich unsere Burschen mit dem 2. Platz für das Landesfinale am 21.12.2016 in der Informhalle Oberwart qualifiziert haben, da die NMS Rudersdorf die Teilnahme aufgrund eines Skikurses absagen musste.

Trainer Siegl: „ Ich war wieder sehr stolz auf die Jungs. Sie haben sehr guten Fußball gezeigt und sich somit das Landesfinale nächste Woche verdient. Wir freuen uns jetzt auf diese tolle Herausforderung und werden uns dementsprechend vorbereiten.“