Nach spannenden Spielen gegen die Volksschulen Heiligenbrunn, Gerersdorf und Burgauberg konnte die Mannschaft der Volksschule St. Michael, bestehend aus Schülern der 2., 3. und 4. Klasse, gegen Güssing um den Gruppensieg mitspielen. Nach einer hervorragenden Leistung in diesem schwierigen Match, verpassten sie nur knapp den Einzug ins Turnierfinale.

Lautstark angefeuert wurde die Mannschaft von ihren Fans, die von der Tribüne aus mit Plakaten und Motivationsrufen den Aktivpark zum Beben brachten. Dies machte diesen Tag zu einem besonderen Gemeinschaftserlebnis für alle Schüler*innen.

Herzliche Gratulation an alle Mannschaften und ein großes Lob an die Verantwortlichen, die wieder für einen reibungslosen Ablauf des Turnieres sorgten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!