Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Deshalb fand unser alljährlicher Schulschlussgottesdienst heuer nicht wie gewohnt in der Kirche, sondern (mit großem Abstand) im Turnsaal statt. Unsere Religionslehrerinnen, Frau Stipsits und Frau Horvatits, stimmten mit ihrem Abschlussgottesdienst feierlich auf die Ferien ein. Anschließend wurden die vierten Klassen von ihren Klassenvorständinnen, Frau Frey und Frau Kirisits, verabschiedet. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern nach diesem „besonderen“ Schuljahr erholsame Ferien und unseren Schulabgängern alles Gute für die Zukunft!

Auch für unsere Leiter-Stellvertreterin, Frau Annemarie Novak, ist heute der letzte Schultag angebrochen. Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand!