Am 10.4. war der  ,,Flaschengeist“ Bobby Bottle bei uns in der Schule.

Er zeigte den Kindern auf spielerische Weise das richtige Sammeln von Glas sowie die Bedeutung der Glasverpackung im täglichen Gebrauch und die ordnungsgemäße Trennung von Abfällen.

Mit Hilfe lustiger Zaubertricks konnte er die Wichtigkeit des richtigen Altglas-Sammelns verständlich machen und die Kinder für die Abfallvermeidung sensibilisieren.

Der Vortrag war sehr lustig und die Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß und lernten viel dabei.

 

Pravilno pobiranje staroga stakla s ,,Bobby Bottle”

10. aprila je bio Bobby Bottle u našoj školi.

Pokazao je dici pravi način pobiranja stakla. Uz pomoć čarobnih trikov razložio je važnost odvajanja i izbjegavanja otpatkov.

Predavanje je bilo šalno i dica su se jako zabavljala i čuda naučila.