Es ist eine schöne Tradition, dass sich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien alle Kinder und Lehrer/innen der Schule zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier treffen.

Eröffnet haben die Volksschulkinder mit der „Weihnachtsbäckerei“. Die Schüler/innen boten ein abwechslungsreiches deutsch-kroatisch-englisches Programm  –  auch mit  sehr schönen Tamburizza-Klängen  –  und waren mit vollem Elan dabei.

Einen sehr gelungenen Abschluss fand die stimmungsvolle Feier mit dem Lied „Wenn einer einen Traum träumt“, das die gesamte Schulgemeinschaft aus vollem Herzen gesungen hat.

Das Team der VS und NMS wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Personal ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

Hier einige Impressionen der diesjährigen Weihnachtsfeier: