Heute sahen die Schüler/innen der 3. und 4. Klassen das Stück „A Family Affair“ – eine Vorstellung des Vienna’s English Theatre – im Kulturzentrum in Güssing. Das gelungene Stück wurde durch eine berührende Thematik zu einem tollen Theatererlebnis  für alle. Wie gewohnt, verstanden es die Schauspieler, die Jugendlichen mitzureißen und mit aktuellen Themen wie Freundschaft, Vorurteile und Asylanten nicht nur zu unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anzuregen.

“I liked the performance of the actors, they did a great job. The play was cool and funny, but I felt really sad when Zainab told her story about Syria and the war. My favourite scene was the last one because all the characters were happy.” Leonie Frisch