Im Oktober 2017 besuchten die 3. Klassen der NMS St. Michael die BIBI-Berufs-und Bildungsinformationsmesse in Oberwart, wo sie sich über ihren zukünftigen Ausbildungsweg und ihre berufliche Zukunft umfassend informieren konnten.

Im Rahmen dessen nahmen die Jugendlichen bei einem Gewinnspiel der WKO, Sparte Handel teil, die auf die Vorzüge einer Lehre im Handel aufmerksam machte.

Am 17. November 2017 überraschten Kommerzialrätin Andrea Gottweis, MSc und Mag. Thomas Jestl die 3. Klassen mit einem Besuch, bei dem sie Juleysi Deutschmann zum  Hauptpreis des Gewinnspiels  –  eine Draisinentour von Oberpullendorf nach Neckenmarkt/Horitschon – gratulierten.  Die Gewinnerin freute sich ganz besonders, dass sie all ihre Schulkolleginnen und Kollegen auf die Tour mitnehmen darf.

Die Jugendlichen bedankten sich bei ihrer Mitschülerin und den Überbringern des tollen Preises mit einem großen Applaus.

Radosno presenećenje za školarice i školare NSŠ Sv. Mihalj

U oktobru ovoga ljeta poiskali su 3. razredi NSŠ Sv. Mihalj “ BIBI-Berufs-und Bildungsinformationsmesse“ u Borti, kade su imali mogućnosti temeljito informirati se o njevoj budućoj izobrazbi i poslovnoj budućnosti.

U okviru priredbe diozeli su na nagradnoj igri gospodarstvene komore Borta s težišćem na trštvu, kade se je propagirala prednost školovanja u trštvu.

17. novembra 2017. presenetili su komercijalna savjetnica Andrea Gotweis MSc i mag. Thomas Jestl školarice i školare tretoga razreda s pohodom. Čestitali su Juleysi Deutschmann k prvoj nagradi, dobila je takozvani „Draisinentour“ od Gornje Pulje do Lekindrofa/Haračuna.

Dobitnica vrlo se je veselila, jer smi nje kolegice i kolege sobom zeti na turu. Velikim aplauzom su joj se zahvalili, tako kot i donositeljem nagrade.