Hurra – Faschingsdienstag! Alle unsere Schüler freuen sich auf diesen Tag. Doch in diesem Jahr gab es am 28. Februar nicht nur Faschingsdisco, sondern auch unsere Karaoke – Schulausscheidung. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 20 Schüler an diesem Bewerb teil. Es wurden 14 Darbietungen gezeigt und von einer sechsköpfigen Jury bewertet. Alle waren schrecklich aufgeregt und fieberten ihrem Auftritt entgegen. Die Jurymitglieder hatten es wirklich nicht leicht, denn alle meisterten die Aufgabe großartig.

In der Altersgruppe D (5. und 6.Schulstufe) konnte Tamara Fröhlich den ersten Platz ersingen, danach wurden Juleysi Deutschmann und Aleksander Piskorek auf die Plätze zwei und drei gereiht.

Anschließend folgten die Darbietungen der Altersgruppe C (7. und 8. Schulstufe). Hier konnte Marie Grosz ganz knapp vor Maria Axinia den ersten Platz erringen, Lena Hafner und Alice Karner erkämpften für sich den dritten Platz.

Abschließend möchte ich zu allen Teilnehmern sagen: „Ihr habt es alle SUPER gemacht, denn es gehört schon Mut und Selbstbewusstsein dazu, sich vor ein Publikum und eine Jury zu stellen und einfach loszusingen! Bravo!
Am Mittwoch, den 15. März, fahren wir zur Bezirkskaraokeausscheidung. Haltet uns die Daumen!“, bittet Frau Fl. Maria Windt.