Mit einer stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Feier verabschiedeten sich Schülerinnen und Schüler und das Lehrerteam in die Weihnachtsferien. VS und NMS gestalteten gemeinsam ein deutsch-kroatisch-englisches Programm. Lieder, Texte und Gedichte, ein englisches Theaterstück und sprechende Krippenfiguren – die Beiträge waren vielfältig und jeder Schüler/jede Schülerin wirkte aktiv mit. Zum Abschluss erteilte Pfarrer Angelo Rajaseelan seinen Segen.

Das Team der NMS und VS wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Personal ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

Božićna svetačnost na NSŠ i OŠ Sveti Mihalj

U NSŠ se je obdržala tradicionalna božićna svetačnost, ku su školarice i školari i učiteljice i učitelji obadvih škol skupa oblikovali. Dica su recitirala pjesmice, predstavila igrokaze i jačila božićne jačke na tri jeziki.

Ova svetačnost, pri koj je sudjelivao i seoski farnik, neka pomaže školaricam i školarom pripraviti se na Božić, dolazak Maloga Jezuša.

Učiteljice i učitelji NSŠ i OŠ želju dici i roditeljem

BLAŽEN BOŽIĆ i SRIĆNO NOVO LJETO!