image001

Über 150 eEducation-Expert-Schulen aus ganz Österreich wurden im Rahmen der  E-Learning-Konferenz in Eisenstadt geehrt.

Frau Annemarie Novak durfte auch für die NMS St. Michael diese Auszeichnung als eEducation EXPERT.SCHULE entgegennehmen. Die Lehrerinnen und Lehrer der NMS St. Michael sind seit Jahren mit der Lernplattform lms.at vertraut, verwenden das digitale Klassenbuch, führen iPad-Klassen und nutzen verschiedene Online-Tools im Unterricht.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung!

Već od 150 škol iz cijele Austrije je primilo ovu nagradu u okviru
E-learning-konferencije u Željeznu.

Annemarie Novak, učiteljica za informatiku, ka/koja je u vrlo angažirana i vodi različne uspješne projekte na ovom polju, je ponosno preuzela ovu visoku nagradu za NSŠ Sveti Mihalj. Učiteljstvo NSŠ u Svetom Mihalju koristu jur duga ljeta platformu za učenje lms.at, upotribljava digitalnu razrednu knjigu, pelja iPad-razrede i hasnuje različne online-instrumente.