Auch in diesem Schuljahr nahmen die Schülerinnen der Neigungsgruppe Schülerliga Volleyball am

Sparkasse – Schülerliga – Volleyball teil. So traten sie in der Vorrunde gegen die Schülerliga der iNMS Jennersdorf und NMS Stegersbach und NMS Stegersbach in Jennersdorf an. Mit großer Motivation qualifizierten sie sich für das Vorrundenspiel gegen die NMS Stegersbach und EMS Oberwart.

Den Platz 13 (ex equo/ Platz 7 bis 12) burgenlandweit erkämpften sich die Voleyballerinnen im Zwischenrundenspiel gegen die EMS Oberwart und die NMS Kohfidisch. In diesem Platzierungsspiel, das in 2 Runden ausgespielt wurde, gingen die Volleyballerinnen der NMS St. Michael als Gruppensieger hervor. Die Stimmung in den jeweiligen Spielen war super und die Spiele waren äußerst spannend, für Spielerinnen und Zuschauer.