Vergangene Woche erlebten die Kinder der Volksschule einen besonderen Tag: Die Zahnfee machte ihnen einen aufklärenden Besuch. Mit einem bezaubernden Lächeln klärte sie die jungen Zuhörer über die Bedeutung der richtigen Zahnhygiene auf. Die Kinder, neugierig wie immer, stellten zahlreiche Fragen, die die Zahnfee geduldig mit ihrem Gehilfen Molarius beantwortete. Interessante Kiefermodelle veranschaulichten den Aufbau unserer Beißwerkzeuge. Mit praktischen Tipps und Tricks motivierte die Zahnfee die kleinen Zuhörer, sich aktiv um ihre Zahngesundheit zu kümmern. Ein lehrreicher Tag, der sicherlich dazu beiträgt, dass die Kinder künftig mit großer Sorgfalt ihre Zähne putzen werden.

Pohodila nas je dentalna asistentica. Demonstrirala nam je što bi se moglo stati ako ne čistimo redovito naše zube. Ponovili smo kako moramo pravilno njegovati zube.