In der Woche vor den Semesterferien gab es für unsere vierten Klassen einen interessanten Mitmach-Workshop zum Thema „Bewerbungsgespräche professionell führen“. Der Workshop wurde von einem Mitarbeiter des Arbeitsmarktservices (AMS) geführt und bot für unsere Schüler:innen viele Tipps und Tricks, die sie später bei ihren Bewerbungsgesprächen berücksichtigen können. Passend dazu, waren die Viertklässler:innen natürlich auch adrett gekleidet. Wir danken für den tollen Workshop!

AMS radionica – „Razgovori za posao”

U tajednu pred semestarksi prazniki održao se je interesantan „workshop“ na temu „Profesionalno peljanje razgovora za posao“ za četvrte razrede naše škole, koga je peljao jedan suradnik ureda za zaposlenje. Dao je zainteresiranim brojne savjete, tipe i trike, na ke/koje u budućnosti moru obzir pri razgovoru za posao. Od sebe razumljivo su bili svi elegantno i šikano oblićeni kot se to dostoji za takov razgovor! Hvala na zanimljivoj radionici!