Die Schüler:innen der MS St. Michael haben die kalten Temperaturen in vollen Zügen genossen und sind kurzerhand im Sport-Unterricht aufs Eis gegangen. Mit Schlittschuhen ausgerüstet haben sie die gefrorene Fläche in eine fröhliche Schlittschuhbahn verwandelt. Das fröhliche Lachen und die ausgelassene Stimmung waren auf dem Eis förmlich spürbar, während die Schüler:innen ihre Runden drehten und dabei spielerisch ihre Schlittschuhkünste zeigten!

Klizanje 2024

Školarice i školari sridnje škole Sv. Mihalj koristili su mrzle temperature i uživali klizanje namjesto tradicionalnoga podučavanja u dvorani za gibanje i šport. Opremljeni klizaljkami i dobro raspoloženi pretvorili su smrznutu površinu u veselo klizališće. U raspušćenoj atmosferi su se klizali u krugu i pokazivali svoje umjetničke sposobnosti na ledu!