Die MS St. Michael freut sich, im Jänner 2024 erneut die Auszeichnung zur „Expert+“-Schule durch eEducation Austria erhalten zu haben. Dieses bedeutende Zertifikat ist das Resultat unserer kontinuierlichen Bemühungen, innovative und qualitativ hochwertige Bildung zu fördern.

Die Anerkennung als „Expert+“-Schule bestätigt nicht nur unser Engagement für modernes Lehren und Lernen, sondern auch die erfolgreiche Integration digitaler Technologien in den Unterrichtsalltag. Wir setzen auf zeitgemäße pädagogische Ansätze, um den Schülerinnen und Schülern bestmögliche Lernmöglichkeiten zu bieten und sie auf die Anforderungen der digitalen Welt vorzubereiten.

Dieses Zertifikat ist für die gesamte Schulgemeinschaft der MS St. Michael eine Quelle des Stolzes. Es unterstreicht das Engagement unserer Lehrkräfte, die sich kontinuierlich fortbilden, um den Schülerinnen und Schülern eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Bildung zu ermöglichen. Gleichzeitig motiviert es uns, unseren Weg der Innovation und Exzellenz weiterzugehen.

Odlikovanje za SŠ Sv. Mihalj

Sridnja škola u Sv. Mihalju je primila opet odlikovanje platforme eEducation Austria, i more dalje nositi titulu „Expert+“ škole. Ovo odlikovanje je rezultat nepredkidnoga truda za inovativno i kvalitativno obrazovanje. S tim se potvrdi i cijeni angažman škole u vezi s modernim podučavanjem i integracijom digitalnih tehnologijov u školsku svakidašnjicu.

Zvana toga je odlikovanje velika motivacija za Sridnju školu Sv. Mihalj, da i nadalje stavi fokus na suvrimeno obrazovanje i inovaciju. HN

Lipa hvala redakciji HN za ov članak!