In der abgelaufenen Woche waren unsere Schüler/innen besonders gefragt. Sowohl das Mädchen als auch das Burschen Futsal Bezirksturnier ging im AKTIV PARK Güssing über die Bühne.

Die MS St. Michael war bei beiden Wettbewerben am Start und konnte tolle Leistungen und Erfolge erzielen.

Unsere Mädels erreichten den hervorragenden 4. Platz und konnten den dabei sogar den späteren Turniersieger (MS Güssing) bezwingen. Die Mädchen waren mit sehr viel Leidenschaft, Begeisterung und Engagement dabei und es war eine Freude allen Mannschaften beim Spielen zuzuschauen. Der Mädchen-Bewerb gewinnt immer mehr an Bedeutung bzw. Aufmerksamkeit und stellt eine große Bereicherung für den Schulsport dar. Wir freuen uns schon auf das Bezirksturnier im Frühjahr.

Auch unsere Jungs lieferten super Leistungen ab. Es konnten 3 Siege (iMS Jennersdorf, MS Rudersdorf, MS Stegersbach) eingefahren werden. Dem gegenüber stehen nur 2 Niederlagen (SMS Güssing, MS Eberau). Somit wurde der tolle 3. Gesamtrang erreicht. Die Burschen waren wie immer mit sehr viel Motivation bei der Sache und ließen tolle Spielzüge und Kombinationen aufblitzen.

Zusammenfassend also ein 3. und ein 4. Platz. Wir, die MS St. Michael, sind stolz auf die erbrachten Leistungen und freuen uns, dass die Mädchen und Jungs mit so viel Begeisterung Fußball spielen!