Für die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufen gab es an zwei Tagen einen sehr interessanten Vortrag über die sichere Nutzung des Internets und des Handys. Herr Adolf Kalchbrenner, ein erfahrener Polizist im Ruhestand, informierte die Jugendlichen über die rechtliche Situation und die Folgen unrechtmäßigen Verhaltens.

Besonders die geschilderten Fallbeispiele waren sehr einprägsam. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Kalchbrenner!

Školarice i školari trećih i četvrtih razredov sridnje škole imali su jako interesantno predavanje o sigurnom korišćenju interneta i mobitela. Gospodin Adolf Kalchbrenner, iskusen policajac u mirovini, informirao je mladinu o zakonu i posljedic i o korektnom ponašanju na ovom području.

Jako zapamtljivi su bili primjeri iz prakse. Srdačna hvala gospodinu Kalchbrenneru!