Im Sommer gab es im Kollegium gleich zwei Hochzeiten. Sabrina Lipp heiratete am 25. Juli ihren Niklas in einer Traumhochzeit am elterlichen Hof und trägt daher nun den Namen Posch. Zahlreiche Kolleg*innen gratulierten herzlich. Auch ihre Schüler*innen der 2kd ließen es sich nicht nehmen, das frisch getraute Paar mit einem Ständchen zu überraschen.

Vergangenen Samstag gaben sich Sebastian Genser und seine Jenny das Ja-Wort. Ein paar Schüler*innen warteten vor dem Standesamt mit einem Gedicht und gratulierten dem Brautpaar ebenso wie einige Mütter und die VS-Kolleginnen.

Herzlichen Glückwunsch Sabrina & Niklas sowie Sebastian & Jenny! Wir wünschen euch alles Gute, Gottes Segen und viele gemeinsame Jahre.