„Glück ist ….“ – zu diesem Thema haben Schüler*innen der Volksschule und Mittelschule in drei Altersstufen beim heurigen Malwettbewerb der Raika teilgenommen. Der „Internationale Raiffeisen-Jugendwettbewerb“ wurde heuer zum 50. Mal ausgetragen. ‚Unserer Schüler*innen sind in jedem Jahr motiviert dabei und erwarten mit Spannung die Preisverleihung. Vergangene Woche war es endlich soweit. Stefan Karlovits und Helmut Dragosits von der Raika St. Michael überreichten spannende und lehrreiche Spiele als Preise für die tollen Werke der Kinder und Jugendlichen.

Mit „Glück“ in ihren Bildern zu verdienten Preisen: Die Gewinner aus der Volksschule mit Direktor Rudolf Ehrenhöfler und Stefan Karlovits
Gewinnerinnen aus der Mittelschule mit Direktor Rudolf Ehrenhöfler sowie Helmut Dragosits und Stefan Karlovits von der Raika St. Michael.