Groß und Klein zauberten hervorragende weihnachtliche Beiträge zur besinnlichen Einstimmung in die Weihnachtszeit. Kroatische und deutsche  Texte, sowie viele Lieder wurden von den Schüler*innen vorgetragen.

Höhepunkt war das selbst geschriebene Weihnachtsstück „Eine kleine Weihnachtsgeschichte“, das von der neu formierten Theatergruppe unter der Leitung von Frau Regina Berghofer-Diomis gekonnt gespielt wurde.

Die gelungene Weihnachtsfeier bereitete uns allen einen schönen Einstieg in die bevorstehenden Festtage!

Gesegnete Weihnachten
Blažen Božić
Merry Christmas

Skupno čekanje na Maloga Jezuša

Tradicionalna božićna svetačnost obadvije škol održala se je zadnji dan pred božićni prazniki.
Dica recitirala su meditativne tekste na tri jeziki i jačila božićne jačke uz pratnju različnih ritmičkih instrumentov.
Vrhunac svečevanja bio je božićni igrokaz, koga je novo utemeljena kazališna grupa predstavila.
Na koncu udilio je seoski farnik božićni blagoslov. S ovom svetačnošću pripravili su se svi na dolazak Maloga Jezuša.