Viele interessierte Schülereltern besuchten die Informationsveranstaltung für Eltern von Kindern der 4. Klassen der Volksschulen. Direktor Ehrenhöfler und sein Lehrerteam stellten die NMS St. Michael mit allen Facetten vor. Schwerpunkte, Angebote, Nachmittagsbetreuung, Projektunterricht wurden mit Hilfe neuer Medien anschaulich präsentiert.

Besonderen Eindruck hinterließ unser Willkommenstrailer, eine aussagekräftige virtuelle Animationsvorführung und eine gelungene Power-Point Präsentation mit stimmungsvoller  musikalischer Umrahmung.

Als Abschluss konnten alle Eltern ihr neu gewonnenes Wissen über die NMS St. Michael in einem Online-Kahoot Quiz überprüfen. Bei einem Buffet mit selbstgebackenen Käseecken und Getränken wurden noch intensive Gespräche geführt und Fragen beantwortet.

Die NMS St. Michael bedankt sich für das zahlreiche Kommen und das rege Interesse.