Begeistert waren die Schüler und Schülerinnen der 1. und 2. Klassen der NMS St. Michael am 4.4. 2016 von der Aufführung des Musicals Cinderella im KUZ Güssing. Die jungen Darsteller der Musical Kids verzauberten das Publikum mit ihren hervorragenden gesanglichen, tänzerischen und schauspielerischen Darbietungen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere beiden Schülerinnen Nikola Fröhlich in der Rolle der bösen Stiefschwester und Tamara Fröhlich als kleine Maus.

Mjuzikl Pepeljuga

Oduševljeni su bili školari i školarice prvih i drugih razredov NSŠ Sv. Mihalj od mjuzikla Cindarella/Pepeljuga u KUZ Novoga Grada.Pjevajući i tancajući začarali su mladi glumci sa svojom izversnom predstavom odrasle i dicu.
Osebujno smo gizdavi na naše školarice Nikolu Fröhlich, ka je igrala zlu polusestru i na Tamaru Fröhlich, ka je glumila maloga miša.