Am Freitag, den 3. Mai 2024, fand das Schülerliga Bezirksturnier (GS, JE, OW) am Sportplatz in St. Michael statt! Das schlechte Wetter tat der Stimmung, Motivation und Begeisterung der Mädels keinen Abbruch und es ging voll zur Sache!

Unsere Mädchen spielten bis zum Schluss um den Sieg mit und mussten sich nur im letzten Spiel gegen die MS Rechnitz mit 3:1 geschlagen geben. Die anderen beiden Spiele wurden souverän gewonnen! Die SMS Güssing konnte mit 2:0 und die MS Kohfidisch mit 2:1 besiegt werden!

Es war wieder eine große Freude die Mädchen aller Mannschaften bei ihrem Tun zu beobachten, ihre Begeisterung zu spüren und die stets faire, wertschätzende Atmosphäre zu genießen!

Der Mädchenfußball ist weiterhin im Aufwind und das ist genau RICHTIG so!

Wir, die MS St. Michael, sind extrem STOLZ auf die erbrachten Leistungen unserer tollen Mädels! 💪🏻🙌🔥🤩⚽️

ŠKOLSKA LIGA – Nogometno prvenstvo za divičice

U petak, 3. maja 2024. održao se je kotarski nogometni turnir (Novi Grad, Jeništrof, Borta) na športskom igrališću u Sv. Mihalju.

Mlade nogometašice si nisu dale pokvarititi raspoloženje, motivaciju i oduševljenje kroz mrsko vrime, nego su dale sve!

Naše divičice borile su se do konca za pobjedu, samo pri zadnjoj utakmici protiv ekipe iz Rohunca su nažalost zgubile! Obadvi ostale utakmice su suvereno dobile!  Momčadu SŠ Novi Grad su potukle 2:0, a momčadu SŠ Fideš 2:1!

Bilo je opet veliko zadovoljstvo gledati divojke svih ekipov kako se rado i oduševljeno igraju nogomet u fernoj atmosferi!

Nogomet za divičice je nadalje popularan i važan!

SŠ Sv. Mihael je zvanaredno gizdava na rezultat divojkov! Čestitamo!