Vor den Osterferien durften sich die Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule über einen besonderen Besuch freuen. Die Bürgermeisterin von Rauchwart, Frau Michaela Raber, sowie unsere ehemalige Lehrerin, Frau Jautz, waren zu Gast und verteilten bunte Ostereier als Überraschung für alle.

Die Anwesenheit von Frau Raber und Frau Jautz verlieh diesem Ereignis eine ganz besondere Note. Frau Raber zeigte sich als engagierte Vertreterin der Gemeinde und überraschte die Schulgemeinschaft mit ihrer Herzlichkeit und Offenheit. Ihre Geste, vorbeizukommen und Ostereier zu verteilen, wurde von allen sehr geschätzt und sorgte für strahlende Gesichter bei den Kindern sowie bei den Lehrkräften.

Besonders erfreulich war auch das Wiedersehen mit Frau Jautz, die viele Jahre lang als Lehrerin an unserer Schule tätig war. Ihre Rückkehr in die vertrauten Schulräume weckte bei vielen schöne Erinnerungen und sorgte für eine herzliche Atmosphäre. Frau Jautz genoss sichtlich die Gelegenheit, mal wieder „ihre“ Schule zu besuchen und die Freude der Schüler:innen hautnah miterleben zu können.

Wir sind dankbar für dieses schöne Ereignis und freuen uns schon auf weitere Begegnungen in der Zukunft!

Vazmene čestitke načelnice Raber

Pred vazmeni prazniki presenetile su načelnica Male Borte Michaela Raber i bivša učiteljica Helene Jautz našu dicu kao i učiteljstvo i dilila svim šara jaja. Školska zajednica primila je ovu zvanarednu gestu s veseljem i se srdačno zahvaljuje za lipe dare!