Während die kroatisch-Klassen auf Kultur- und Sprachwoche in Kroatien waren, wurde auch unseren deutsch-Klassen Abwechslung geboten: mit einem Sporttag. Gestartet wurde mit einer Fahrradtour nach Rauchwart zum Badeteich. Dort wurde dann ausgelassen gespielt. Natürlich durfte das ein oder andere Fußball- und Volleyballmatch nicht fehlen und bei dem schönen Wetter holten sich die Kinder schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Ferien!

„Vozimo se biciklom …“ – Športski dan

Dokle su školarice i školari hrvatskih razredov bili na kulturnom i jezičnom tajednu u Hrvatskoj, nudjao se je i ostalim razredom šarolik program pri športskom danu. Odvezli su se biciklom u Malu Bortu ribnjaku za kupanje, kade su se igrali različne igre i utakmice labdom i uživali sunčano vrime.