Bereits im Februar diesen Schuljahres nutzten viele unserer Schüler*innen die Möglichkeit, eine Zeichnung für den 52. Raiffeisen Jugend-Malwettbewerb anzufertigen. Heuer sollten die Kinder ihre Gedanken zu „Was ist schön?“ aufs Papier bringen und dabei entstanden einige großartige Kunstwerke. Diese wurden in unserer Schulaula ausgezeichnet, als uns Herr Stefan Karlovits und Herr Helmut Dragosits aus der Raika St. Michael besuchten. Angefangen von unseren Kleinen aus der VS bis hin zu unseren Großen aus der MS – alle waren dabei, als jeweils ein*e Sieger*in pro Klasse gekürt wurde. Die Gewinner erhielten tolle Preise, worüber sie sich sehr freuten! Einen „Spezial-Preis“ hat unser Schüler Yurii bekommen, der aus der Ukraine zu uns gestoßen ist und es sich nicht nehmen hat lassen, am Zeichenwettbewerb nachträglich mitzuwirken. Großartig!

Vielen Dank an die Raiffeisen Bank für das tolle Projekt und herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern!